Die Griechen
Hallo,
schön dass du im Forum bist Very Happy
mfg
die Mods und Admins

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Griechen
Hallo,
schön dass du im Forum bist Very Happy
mfg
die Mods und Admins
Die Griechen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Account zu vergeben

5 verfasser

Nach unten

Account zu vergeben Empty Account zu vergeben

Beitrag von Toula74 Mi Jan 13, 2010 8:39 am

Guten Morgen Kameraden !

Wie Ihr sicher schon bmerkt habt, lasse ich mich in letzter Zeit nicht mehr so oft sehen, wie am Anfang.

Das liegt weder an Euch noch am Spiel. Ihr seit wirklich sehr, sehr nett und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber 2010 hat mir - Gott sei Dank - Arbeit für zu Hause mitgebracht, das heißt also ein kleines Einkommen, welches wir sehr brauchen, da ich noch nicht außer Haus zum Arbeiten gehen kann.

Ich habe die Schreibarbeit einer Freundin aus meiner Heimatstadt übernommen. Sie hat dort ein Anwaltsbüro und da sie mir ein bißchen helfen wollte, hat sie mir eine große Menge von der Arbeit ihrer Sekretärin zugeteilt, so daß diese ein bißchen entlastet wird und ich ein bißchen Geld verdiene.

Das heißt also, daß ich einen Großteil des Tages am Computer sitze und E - Mails von ihrer Sekretärin bekomme, mit denen sie mir das Material sendet, welches ich bearbeiten muß.

Wie Ihr sicher verstehen werdet heißt das, daß ich sehr viel weniger Zeit habe und auch meine anderen Accounts, in den Spielen Wild Guns und Kings Age habe ich schon vergeben.

Ich würde Euch gerne meinen Account geben, wenn das möglich ist und Ihr könnt ihn ja dann an den weitergeben, der ihn brauchen kann. Sagt mir nur Bescheid, wer für so etwas eventuell zuständig ist und ich gebe diesem dann mein Passwort, so daß der Account in die Hände der Ally übergeht.

Derjenige, der dann diesen Account bekommt, sollte eben nur Username, Passwort und E-Mailadresse ändern.

Es war nett Euch kennenzulernen und ich würde gerne hier weitermachen, denn wie gesagt, macht mir das Spiel Spaß und ich fühlte mich sehr wohl, hier bei Euch, aber meine Freizeit hat sich eben sehr eingeschränkt !

Liebe Grüße aus Griechenland,

Toula !
Toula74
Toula74
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 49
Ort : Griechenland

http://toula1974.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Admin(delpiero223) Mi Jan 13, 2010 4:25 pm

sry, hab au nichviel zeit

Admin(delpiero223)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 27

https://diegriechen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Stone Hange Mi Jan 13, 2010 4:37 pm

Ich habe ebenfalls wenigzeit.
Stone Hange
Stone Hange
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Sokrates Sa Jan 16, 2010 1:36 pm

Ist das nicht eigentlich verboten? Naja, mir reicht mein Account und soviel Zeit hab ich dann auch nicht.

Sokrates
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von SecretBear Sa Jan 16, 2010 1:41 pm

Ich denke mal, der Ursprungspost sollte bedeuten, dass wir vielleicht jemanden kennen, der hier einsteigen will.
Ich hoffe mal sehr, dass hier keiner von uns 'nen Multiaccount haben will, das führt unweigerlich zu einer Sperrung, oder del ?? Razz
SecretBear
SecretBear
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Admin(delpiero223) Sa Jan 16, 2010 5:16 pm

unwigerlich nich Razz
sonst hätt ich meinen acc. ja nichmehr Very Happy

Admin(delpiero223)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 27

https://diegriechen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Toula74 Sa Jan 16, 2010 11:13 pm

SecretBear schrieb:Ich denke mal, der Ursprungspost sollte bedeuten, dass wir vielleicht jemanden kennen, der hier einsteigen will.
Ich hoffe mal sehr, dass hier keiner von uns 'nen Multiaccount haben will, das führt unweigerlich zu einer Sperrung, oder del ?? Razz

Ja, das habe ich gemeint. Wenn jemand einen Freund hat, der dieses Spiel spielen möchte, dann kann er ja meinen Account bekommen, anstatt sich einen neuen Account anzulegen. Dann muß er nicht die ganze Prozedur eines Neubeginns durführen sondern macht einfach dirt weiter, wo ich aufgehört habe.

Also, wenn Ihr jemanden kennt, dann meldet Euch hier oder per pm bei mir ! Wink
Toula74
Toula74
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 49
Ort : Griechenland

http://toula1974.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Account zu vergeben Empty Re: Account zu vergeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten